Wednesday, 2024-05-01, 0:36 AM
Roleplay Forever
Main | Registration | Login Welcome Guest | RSS
[ New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Stories » Other » Ich Träume auf Deutsch (I Had a Dream in German)
Ich Träume auf Deutsch
SparkDate: Tuesday, 2012-01-24, 8:12 PM | Message # 1
Zyphon's Supporter
Group: Checked
Messages: 2416
Awards: 3
Status: Offline
Ich freue mich, mit Ihnen heute anzuschließen, in was in der Geschichte als die größte Vorführung für Freiheit in der Geschichte von unserer Nation hinabgehen wird. Fünf Ergebnisse vor Jahren, hat ein großer Amerikaner, der symbolischer Schatten den wir heute stehen, die Freilassungsverkündigung unterzeichnet. Dieser bedeutsame Erlass ist zum Vorschein als ein großes Leuchtturm der Hoffnung zu Millionen von gekommen, Neger die waren verbrannt worden in den Sklaven, von Flammen, zu verdorren. Es ist gekommen als ein freudiger Tagesanbruch, die lange Nacht ihrer Gefangenschaft zu beenden.
Aber eine hundert Jahre später, der Neger ist noch nicht frei. Eine hundert Jahre später, das Leben des Negers wird noch traurig von den Handfesseln der Absonderung und der Ketten der Unterscheidung gelähmt. Eine hundert Jahre später, lebt der Neger auf einer einsamen Insel der Armut mitten in eines ausgedehnten Ozeans des materiellen Wohlstands. Eine hundert Jahre später, der Neger ist noch in den Ecken der amerikanischer Gesellschaft geschmachtet und findet sich selbst ein Exil in seinem eigenen Land. Und damit wir hier heute gekommen sind, eine schändliche Bedingung zu dramatisieren.

In einem Sinn sind wir zur Hauptstadt unserer Nation gekommen, eine Kontrolle einzulösen. Wenn die Architekten unserer Republik die prächtigen Wörter von der Verfassung und der Aussage der Unabhängigkeit geschrieben hat, unterzeichneten sie einen Schuldschein, zu dem jeder Amerikaner war, Erbe zu fallen. Diese Notiz war ein Versprechen, das alle Männer ja Dunkelhäutige, sowie weiße Männer, würde das „unalienable Rechte“ der „Lebens, Freiheit und die Verfolgung des Glücks“ garantiert werden. Es ist offensichtlich heute, dass Amerika nicht diesem Schuldschein nachgekommen ist, insofern als ihre Bürger der Farbe angegangen sind. Statt Ehrens dieser heiligen Verpflichtung hat Amerika dem Neger Leute eine schlechte Kontrolle, eine Kontrolle gegeben, die markierte „unzureichende Fonds“ zurückgekommen ist.

Aber wir lehnen ab zu glauben, dass die Bank der Gerechtigkeit bankrott ist. Wir lehnen ab zu glauben, dass es unzureichende Fonds in den großen Tresoren der Gelegenheit dieser Nation gibt. Und so sind wir gekommen, diese Kontrolle, eine Kontrolle einzulösen, die uns auf geben werden, verlangt die Reichtümer der Freiheit und der Sicherheit der Gerechtigkeit.

Wir sind auch zu diesem geheiligten Fleck gekommen, Amerika der grimmigen Dringlichkeit von Jetzt zu erinnern. Dies ist keine Zeit, sich mit der Luxusware von zu beschäftigen, abzukühlen oder die beruhigende Droge des gradualism zu nehmen. Jetzt ist die Zeit, wirklich die Versprechen der Demokratie zu machen. Jetzt ist die Zeit, von der Finsternis zu steigen, und Tal der Absonderung zum sonnigen Pfad der rassischer Gerechtigkeit zu verwüsten. Jetzt ist die Zeit, unsere Nation vom quicksands der rassischer Ungerechtigkeit zum stabilen Felsen der Bruderschaft aufzuheben. Jetzt ist die Zeit, Gerechtigkeit eine Realität für alle der der Kinder von Gottes zu machen.
Es wäre tödlich für die Nation, die Dringlichkeit des Moments zu übersehen. Dieses, das vor Hitze vergeht, Sommer des Negers die legitime Unzufriedenheit wird nicht daran vorbeigehen, bis es einen belebenden Herbst der Freiheit und Gleichheit gibt. Neunzehn dreiundsechzig sind kein Ende, aber einen Anfang. Und die, die hoffen, dass der Neger Dampf musste wegblasen, und wird jetzt zufrieden wird haben ein unverschämtes Erwecken sein, wenn die Nation zu Geschäft wie gewöhnlich zurückkehrt. Und es wird weder ruht noch tranquility in Amerika geben, bis der Neger seine Staatsbürgerschaftsrechte gewährt ist. Die Wirbelwinde der Empörung werden weiter die Grundlagen unserer Nation schütteln, bis der helle Tag der Gerechtigkeit auftaucht.

Aber es gibt etwas, dass ich zu meinen Leuten sagen muss, der auf der warmen Schwelle steht, die in den Palast der Gerechtigkeit führt: Im Verfahren, von unseren rechtmäßigen Ort zu gewinnen, müssen wir schuldig an unrechtmäßigen Urkunden nicht sein. Lassen Sie uns versuchen nicht, unseren Durst für Freiheit durch Trinken von der Tasse des Bitterkeit und Hasses zu befriedigen. Wir müssen für immer unseren Kampf auf dem hohen Flugzeug der Würde und Disziplin leiten. Wir müssen unserem schöpferischen Protest nicht erlauben, in physische Gewalttätigkeit zu degenerieren. Immer wieder müssen wir zu den majestätischen Höhen steigen, von physische Kraft mit Seelenkraft zu treffen.

Die wunderbare neue Kampfbereitschaft, die die Neger Gemeinschaft eingehüllt hat, muss uns zu einem Misstrauen aller weißen Leute, für viele von unseren weißen Brüdern nicht führen, als durch ihre Anwesenheit hier heute bewiesen hat, ist gekommen zu erkennen, dass ihr Schicksal mit unserem Schicksal festgebunden ist. Und sie sind gekommen zu erkennen, dass ihre Freiheit unentwirrbar zu unserer Freiheit gebunden ist.

Wir können nicht allein laufen.

Und während wir laufen, müssen wir das Versprechen machen, dass wir immer voraus marschieren werden.

Wir können nicht umkehren.

Es gibt die, die die eifrigen Anhänger von Bürgerrechten fragen, „Als Sie wird, werden befriedigt“? Wir können nie befriedigt werden, solange der Neger der Leidtragende vom unsäglichen Horror der Polizeibrutalität ist. Wir können nie befriedigt werden, solange unsere Körper, die schwer sind mit der Ermüdung der Reise, Unterkunft in den Motels der Landstraßen und der Hotels von den Städten nicht gewinnen kann. Wir können nicht befriedigt werden, solange die grundlegende Beweglichkeit des Negers von einem kleineren Getto zu einem größeren einer ist. Wir können nie solange unsere Kinder werden abgezogen von ihrer Selbst-kapuze befriedigt werden und erklärend von ihrer Würde durch Zeichen werden geraubt: „Für Weiß Nur“. Wir können nicht befriedigt werden, solange ein Neger in Mississippi nicht wählen kann, und ein Neger in New York glaubt, dass er nichts hat, für das zu wählen. Nein nein sind wir nicht befriedigt, und wir werden bis „Gerechtigkeitsrollen hinunter wie Wässer, und Rechtschaffenheit wie ein mächtiger Bach“ nicht befriedigt werden. ¹

Ich bin nicht unaufmerksam, dass etwas von Ihnen hier aus großen Versuchen und Kummern gekommen sind. Etwas, von der Sie frisch von engen Gefängniszellen gekommen sind. Und etwas, von der Sie von Gebieten gekommen sind, wo Ihre Suche -- Suche für Freiheit Ihnen verlassen hat, hat durch die Stürme der Verfolgung und gestaffelt durch die Winde der Polizeibrutalität zerschlagen. Sie sind die Veteranen des schöpferischen Leidens gewesen. Arbeiten Sie weiter mit dem Glauben, der unverdientes Leiden redemptive ist. Gehen Sie zurück nach Mississippi, gehen Sie zurück nach Alabama, gehen Sie zurück nach Südkarolina, gehen Sie zurück nach Georgia, gehen Sie zurück nach Louisiana, gehen Sie zurück zu den Elendsvierteln und den Gettos von unseren nördlichen Städten, wissend dass irgendwie diese Lage kann, und wird geändert werden.

Lassen Sie uns im Tal der Verzweiflung, wälzen uns nicht sagen Sie ich zu Ihnen heute, meine Freunde.

Und damit obwohl wir den Schwierigkeiten von heute und morgen gegenüberstehen, träume ich noch. Es ist ein Traum, der tief im amerikanischen Traum gewurzelt wird.

Ich träume den Tag diese Nation wird sich erheben und wird leben aus der wahren Bedeutung seines Glaubensbekenntnisses: „Wir halten diese Wahrheiten, offensichtlich zu sein, der alle Männer Gleichgestellter geschaffen sind“.
Ich träume den Tag auf den roten Hügeln von Georgia, die Söhne von ehemaligen Sklaven und die Söhne des ehemaligen Sklaven Eigentümer hinsetzen werden sich können zusammen am Tisch der Bruderschaft. Ich träume den Tag sogar den Staat von Mississippi, ein staatliches Vergehen vor Hitze mit der Hitze der Ungerechtigkeit, Vergehen vor Hitze mit der Hitze der Unterdrückung, wird umgestaltet werden in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit. Ich träume, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages werden, lebt in einer Nation wo sie werden nicht beurteilt werden von der Farbe ihrer Haut aber durch den Inhalt ihres Charakters. Ich träume heute!
Ich träume den Tag, hinunter in Alabama, mit seinen bösartigen Rassisten, mit seinem Gouverneur, der seine Lippen hat, die mit den Wörtern von „Dazwischentreten“ tropfen, und „Annullierung“ -- ein Tag Recht dort in Alabama kleinen schwarzen Jungen und schwarze Mädchen werden sich die Hände mit wenig weißen Jungen und weißen Mädchen als Schwestern und Brüder reichen können. Ich träume heute! Ich träume den Tag jedes Tal wird erhoben werden, und jeder Hügel und Berg werden Tiefpunkt, die rauen Orte werden gemacht werden Ebene gemacht werden, und die krummen Orte werden gerade gemacht werden; „und die Herrlichkeit des Herr wird und alle Fleisch wird sehen es zusammen offenbart werden“. 2, die Dies unsere Hoffnung ist, und dies ist der Glaube, der ich zurück zum Süden mit gehe.
Und dies wird der Tag sein -- dies wird der Tag sein, wann alle der der Kinder von Gottes mit neuer Bedeutung wird singen können: Mein Land ‚tis des thee, süßes Land der Freiheit, des thee ich singe. Landen Sie, wo meine gestorbenen Väter, Land des Pilgers der Stolz, Von jeder Berghang, Freiheitsring lässt! Und wenn Amerika ist, eine große Nation zu sein, dies muss wahr werden. Und damit Freiheitsring von den außerordentlichen Hügelspitzen des New Hampshire lässt. Lassen Sie Freiheitsring von den mächtigen Bergen von New York. Lassen Sie Freiheitsring von der Steigerung Alleghenies von Pennsylvanien. Lassen Sie Freiheitsring von das schneebedeckte Felsig von
Colorado. Lassen Sie Freiheitsring von den kurvenreichen Neigungen von Kalifornien. Aber nicht nur, der:
Mit diesem Glauben werden wir aus dem Berg von verzweifelt ein Stein der Hoffnung hacken können. Mit diesem Glauben werden wir die jangling Nichtübereinstimmungen unserer Nation in eine schöne Symphonie der Bruderschaft umgestalten können. Mit diesem Glauben werden wir zusammenarbeiten können, zusammen zu beten, zusammen zu kämpfen, zusammen einsperren zu gehen, für Freiheit zusammen aufzustehen, wissend dass wir frei eines Tages sein werden. Und dies wird der Tag sein -- dies wird der Tag sein, wann alle der der Kinder von Gottes mit neuer Bedeutung wird singen können: Mein Land ‚tis des thee, süßes Land der Freiheit, des thee ich singe. Landen Sie, wo meine gestorbenen Väter, Land des Pilgers der Stolz, Von jeder Berghang, Freiheitsring lässt! Und wenn Amerika ist, eine große Nation zu sein, dies muss wahr werden. Und damit Freiheitsring von den außerordentlichen Hügelspitzen des New Hampshire lässt. Lassen Sie Freiheitsring von den mächtigen Bergen von New York. Lassen Sie Freiheitsring von der Steigerung Alleghenies von Pennsylvanien. Lassen Sie Freiheitsring von das schneebedeckte Felsig von Colorado. Lassen Sie Freiheitsring von den kurvenreichen Neigungen von Kalifornien. Aber nicht nur, der: Lassen Sie Freiheitsring von Stein Berg von Georgia. Lassen Sie Freiheitsring von Wartenberg von Tennessee. Lassen Sie Freiheitsring von jedem Hügel und Maulwurfshügel von Mississippi. Von jedem Berghang lassen Sie Freiheitsring. Und wenn dies geschieht, wenn wir Freiheitsring erlauben, wenn wir es von jedem Dorf und jedem Dörfchen klingeln lassen, von jedem Staat und jeder Stadt, werden wir jenen Tag
beschleunigen können, wann alle von den Kindern, Dunkelhäutigen und weißen Männern von Gott, Juden und Heiden, Protestanten und Katholiken, sich die Hände werden reichen können, und singt in den Wörtern des alten Negers geistig: Befreien Sie endlich! Befreien Sie endlich! Dank Gott Allmächtiger, wir sind frei endlich! 3



"Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss."

You tried your best and you failed miserably. The lesson is 'never try'.

After twelve years of therapy my psychiatrist said something that brought tears to my eyes. He said, "No hablo ingles."

Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the world together.
 
ZyphonDate: Wednesday, 2012-01-25, 4:25 AM | Message # 2
The Flying Penguin
Group: Administrators
Messages: 100536
Awards: 5
Status: Offline
(...Indeed.)

Flying Penguins
The world would be a better place if they existed.
 
StrikerDate: Wednesday, 2012-01-25, 11:18 AM | Message # 3
The Helper Admin
Group: Administrators
Messages: 2464
Awards: 8
Status: Offline
(o.O)

 
DemonDate: Wednesday, 2012-01-25, 2:36 PM | Message # 4
※You shouldnt anger me. ಠ_ಠ※
Group: Administrators
Messages: 9627
Awards: 9
Status: Offline
Ah, the magic of google translate.

And the copy and paste buttons...


ಠ_ಠ (づ  ̄ ³ ̄)づ
um
 
SparkDate: Wednesday, 2012-01-25, 7:22 PM | Message # 5
Zyphon's Supporter
Group: Checked
Messages: 2416
Awards: 3
Status: Offline
I had help from freetranslation.com. And yes, copy and paste indeed.


"Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss."

You tried your best and you failed miserably. The lesson is 'never try'.

After twelve years of therapy my psychiatrist said something that brought tears to my eyes. He said, "No hablo ingles."

Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the world together.
 
ZyphonDate: Wednesday, 2012-01-25, 7:56 PM | Message # 6
The Flying Penguin
Group: Administrators
Messages: 100536
Awards: 5
Status: Offline
(Google just translated it for me since I've got it open for spell check... That is ridiculously long.)

Flying Penguins
The world would be a better place if they existed.
 
SparkDate: Wednesday, 2012-01-25, 8:01 PM | Message # 7
Zyphon's Supporter
Group: Checked
Messages: 2416
Awards: 3
Status: Offline
EX. fucking. actly.


"Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss."

You tried your best and you failed miserably. The lesson is 'never try'.

After twelve years of therapy my psychiatrist said something that brought tears to my eyes. He said, "No hablo ingles."

Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the world together.
 
ZyphonDate: Wednesday, 2012-01-25, 9:08 PM | Message # 8
The Flying Penguin
Group: Administrators
Messages: 100536
Awards: 5
Status: Offline
....

Flying Penguins
The world would be a better place if they existed.
 
KenzierooDate: Thursday, 2012-01-26, 10:10 AM | Message # 9
From the Forest
Group: Moderators
Messages: 7524
Awards: 2
Status: Offline
So what was the point of this again?

On The Edge Of Imagination And Logic
 
ZyphonDate: Thursday, 2012-01-26, 4:12 PM | Message # 10
The Flying Penguin
Group: Administrators
Messages: 100536
Awards: 5
Status: Offline
This is the sotires section, for writing stories. This story specifically? I have no idea...

Flying Penguins
The world would be a better place if they existed.
 
SparkDate: Thursday, 2012-01-26, 9:26 PM | Message # 11
Zyphon's Supporter
Group: Checked
Messages: 2416
Awards: 3
Status: Offline
Its out of boredom.


"Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss."

You tried your best and you failed miserably. The lesson is 'never try'.

After twelve years of therapy my psychiatrist said something that brought tears to my eyes. He said, "No hablo ingles."

Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the world together.
 
KenzierooDate: Thursday, 2012-01-26, 9:29 PM | Message # 12
From the Forest
Group: Moderators
Messages: 7524
Awards: 2
Status: Offline
Wow, just wow.

On The Edge Of Imagination And Logic
 
SupernerdDate: Friday, 2012-01-27, 2:33 AM | Message # 13
A Hater/Friend of Equinox
Group: Special
Messages: 3145
Awards: 3
Status: Offline
˙˙˙˙ɯɐǝɹp uʍop ǝpısdn uɐ pɐɥ ı ʞuıɥʇ I

Some say its nice to have good signatures....

Well.

.....

There you have it.
 
KenzierooDate: Friday, 2012-01-27, 11:51 AM | Message # 14
From the Forest
Group: Moderators
Messages: 7524
Awards: 2
Status: Offline
That's cool

On The Edge Of Imagination And Logic
 
lukas2231Date: Friday, 2012-01-27, 7:33 PM | Message # 15
The Loner of the site.
Group: Moderators
Messages: 1745
Awards: 2
Status: Offline
German... I can post a story in Lithuanian WITHOUT ANY TRANSLATOR :3

Overlord of the Void and Darkness.
Half-Demon, half-Fox. Problem?
 
Forum » Stories » Other » Ich Träume auf Deutsch (I Had a Dream in German)
  • Page 1 of 2
  • 1
  • 2
  • »
Search:

Copyright MyCorp © 2024
Make a free website with uCoz